Sven, ein Blind Wettbewerbsfähigen Gamer, Nutzt Klang, Allein zu Spielen Street Fighter

Sven, ein Blind Wettbewerbsfähigen Gamer, Nutzt Klang, Allein zu Spielen Street Fighter

Sven Van de Wege, der den Spitznamen “der Blinde Krieger Sven”, ist einer wettbewerbsfähigen gamer, der sein Augenlicht verlor an Krebs im Alter von sechs, und der alle Spiele, die er gewählt hat Capcom die Street Fighter-Serie zu meistern. Anstatt beobachten Sie den Bildschirm, nutzt er seine bat-wie hören die Schwächen seiner Gegner. “Ich würde gerne weiterhin Turniere zu spielen. Hoffentlich werde ich einen sponsor finden, eines Tages. Abgesehen davon, dass ein pro-gamer, ich möchte helfen, anderen blinden Menschen fangen an zu spielen. Ich denke über die Förderung und workshops und so”, sagte Sven. Lesen Sie weiter für ein video, mehr Bilder und Informationen.”Nach seinem tragischen Verlust der Sehkraft, Sven war entschlossen, weiter zu spielen, video-Spiele. Sein plan war einfach, aber würde eine enorme Menge an Disziplin. Er würde beginnen, indem Sie lernen, zu spielen ‘Street Fighter II’ mit den sound-Effekte des Spiels allein! Und das war der Anfang von Sven die Bemerkenswerte Reise in Richtung Profi-gaming. Im Jahr 2017, bei der Sonic Boom-Turnier in Madrid, Sven gespielt ‘Street Fighter V’ gegen Musashi, ein Weltklasse-gamer”, berichtet Oddity Central”.

Sven, ein Blind Wettbewerbsfähigen Gamer, Nutzt Klang, Allein zu Spielen Street Fighter
Sven, ein Blind Wettbewerbsfähigen Gamer, Nutzt Klang, Allein zu Spielen Street Fighter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *